Objekt in der Ausstellung "Die Sprache der Göttinnen"
So, 30. November
11:00 Uhr

Godess Comeback

Führung & Modellier-Workshop

© Venus von Willendorf / Lois Lammerhuber, NHM Wien; Effigy, 2022 (Judy Chicago) / Genevieve Hanson. Courtesy of the artist and Jeffrey Deitch, New York and Los Angeles

30. November 2025

11:00 Uhr

Das partizipativ gedachte Werk „Die Vogelgöttin von Graz“ der Künstlerin Marina Stiegler ist als Teil der Sonderausstellung „Die Sprache der Göttinnen“ im MAMUZ Schloss Asparn/Zaya zu sehen.

Nach einer Führung durch die Sonderausstellung „Die Sprache der Göttinnen“ wird im Rahmen des Workshops eingeladen, eine eigene Figurine zu modellieren und sich dabei mit der lebensbejahenden und lebenspendenden Kraft der Vogelgöttin zu verbinden. Folgende Fragen können beim Formen des Lehms bedacht werden: Wo will ich in meinem Leben wachsen? Welche Bereiche brauchen Kraft und Liebe? Was wünsche ich mir für die Erde, meine Mitmenschen, Tiere und Pflanzen?

Preis pro Person: € 6,- (exkl. Eintritt)

Weitere Termine

Objekt in der Ausstellung "Die Sprache der Göttinnen"
MAMUZ Schloss Asparn/Zaya
Events
  • Da JavaScript dekativiert ist, werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Da dein Browser nicht supportet wird, werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Auf Grund von zu geringer Bandbreite werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Auf Grund von zu schwacher Hardware werden einige Inhalte nicht geladen.