Programme für Schulen

Programme für Schulen

Programme für Schulen

MAMUZ Museum Mistelbach

Fantastische Geschichten erwarten euch in der Ausstellung "Märchen, Mythen und Symbole. Der Mensch und seine Geschichten" im MAMUZ Museum Mistelbach!

Märchen, Mythen und Legenden erzählen von fantastischen Welten und mutigen Helden. Seit Jahrtausenden werden sie von Generation zu Generation weitergegeben. Doch, was bewirken diese Geschichten in uns? Warum faszinieren sie uns? Mit der Ausstellung „Märchen, Mythen und Symbole. Der Mensch und seine Geschichten“ zeigt das MAMUZ Museum Mistelbach, dass viele der Symbole und Geschichten, die uns heute umgeben, Jahrtausende alt sind.

Für Ihren Schulausflug bietet das MAMUZ Museum Mistelbach auch eine Auswahl an Programmen. Die Programme werden von unseren fachkundigen Kulturvermittlern an die Kindergartengruppen und Schulklassen aller Altersstufen angepasst.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden