Museum Mistelbach

Sommerkino

08.08.2017 20:30 - 22:00

Die Piazza des Museumskomplexes in Mistelbach bietet den optimalen Rahmen für ein Sommerkino. Unter freiem Himmel werden die Abende zu einem besonderen Kinoerlebnis.

 

8. August: Siebzehn

open air im MAMUZ Museum Mistelbach
(bei Schlechtwetter im Kronen Kino Mistelbach)

Genre: Drama
Land: Österreich
Jahr: 2017
Laufzeit: 104 min
ab 14 Jahren
Regie: Monja Art
Darsteller: Elisabeth Wabitsch, Anaelle Dézsy, Alexandra Schmidt, Christopher Schärf u.a.

Paula ist die Beste in der Klasse. Und sie liebt Charlotte (Anaelle Dézsy). Doch die ist seit einem Jahr mit Michael, dem Hipster, zusammen. Lilli (Alexandra Schmidt) bekommt üblicherweise, was sie will. Also auch Paula. Sie ist cool, laut, enorm fesch und manipulativ. Erstens, weil’s geht. Und zweitens, weil es da diesen Typen gibt, der zwar mit ihr schläft, aber ansonsten nichts von ihr wissen will. Und das ist nur ein Bruchteil der Minidramen, die an Paulas Schule gerade alle gleichzeitig laufen.

 

Bei Schlechtwetter finden die Vorführungen im Kino in Mistelbach statt.

Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit – ca. 21.00 - 21:30

Eintritt: € 7,- normal € 3,5,- Cineastenkarteninhaber 

Infos auf: http://www.filmkunstkino.at/?page_id=12